Auch aus einem Handicap kann man was machen

HandiCapler

Eins vorweg: HandiCapler hat nichts mit Handys zu tun ;-)

Doch lest selbst, was der Fränkische Tag in einem Interview mit Corina Igler u. Marco Meissner, über mich veröffentlicht hat:

 

Wer dies nicht lesen möchte und lieber "hören" will, hat hier die Möglichkeit ein Interview anzuhören, welches Ulrike Noll vom Radio EINS am 26.7.2015 mit mir zusammengemacht hat ...

Hier gehts zum Interview mit RadioEins Coburg

 

Und wie alles 2004 begann ....

 .... mehr dazu in meinem Buch ...        ... welches es seit Dezember 2015 gibt !!!

Vorerst (bin ja ka A-Promi) esrt mal bei mir persönlich UND Dank der freundlichen Unterstützung der Kronacher Geschäfte bei:

Schöss Zeuch       -   in der Oberen Stadt

ROSENECK           -   vom Bahnhof in die Stadt kommend

LeseBuch             -   gegenüber der ev. Kirche zur Oberen Stadt