Mein Leben in Wort und Bild

Bücher

JA ... ich hab ein Buch geschrieben ;-) und ja Erscheinungstermin ist AB JETZT ;-) !!!

... irgendwie muss ich da was von meiner Patin/Tante abgekommen haben: www.consult-and-write.com  oder facebook: Maria G. Baier-DÒrazio!

 Hätt ich mir vor Jahren auch nicht gedacht, aber ein Therapeut meinte es würde mir besser gehen, geschehenes (Schlaganfall usw ....) besser verarbeiten zu können wenn man es sich von der Seele schreibt ...

Ich hab´s aufgeschrieben und ein paar Leute haben es "Probe" gelesen: von Tränen in den Augen bis sprachlos war alles dabei und genau diese Leute haben mich dazu motiviert daraus ein Buch zu machen um anderen die vielleicht auch in einer solchen Situation sind/waren mit meinen Worten zu helfen !!!

OK, ich hatte nen Schlaganfall und JA ich hatte Deutsch in der Schule aber trotzdem hab ich es so gelassen wie MIR der "Schnabel" .... äh, ich mein der Gedanke gekommen ist ... das soll heißen: Der Leser verzeihe mir meine manchmal fränkische und direkte Art und den ein oder anderen Fehler ;-) !?

 

Wie ihr dazu kommt?    i.M. bei "Schöß Zeuch", LeseBuch und ROSENECK oder WEKA in Kronach oder ich schick´s Euch !!!

----> einfach das Formular (unten) ausfüllen und es kommt zu Euch f. 9,90 + 1,60 Porto in´s Haus !!!

 

 

Verbindliche Buchbestellung bei Thomas Baier
Anzahl der Bücher eingeben - Preis 9,90 pro Buch zzgl. Porto *
Besteller:
Anrede *
Vorname *
Nachname: *
Firmenanname:
Strasse: *
PLZ *
Ort: *
Telefon: *
Handy:
E-Mail des Bestellers *
Mit Widmung von Thomas im Buch *
Was ich sonst noch sagen möchte:
Soll das Buch zugesendet werden - Erst möglich nach Eingang des Betrages - Kontonummer wird nach Bestellung bei der Bestätigung zugesandt *
Und wenn Du es gelesen hast, würde ich mich über einen Kommentar im Gästebuch freuen